„Doppeltes“ Glück für

Lotte & Martin

Eigentlich hätten wir mitten in Soest gefeiert, da unser Wunschtermin beim Thing Hof schon ein Jahr im Voraus ausgebucht war. Auf Grund von Corona haben wir uns allerdings 6 Wochen vor der Hochzeit noch auf die Suche nach einer alternativen Location mit großem Außenbereich gemacht und zu unserem Glück war die geplante Feier abgesagt worden.

Daher können wir sagen, dass das Team vom Thing Hof auch bei kurzfristigen Feiern alles gibt und man sich einfach unglaublich gut aufgehoben fühlt.

„Unsere Gäste schwärmen vom…

…unglaublich leckerem Essen“

Schon bei unserem ersten Besichtigungstermin hat man gemerkt, mit wie viel Liebe und Herzblut die Feiern geplant werden und wie professionell und strukturiert alles ist. Auch alle weiteren Rückfragen wurden schnell und sehr detailliert beantwortet.
Unsere Gäste schwärmen jetzt noch vom unglaublich leckeren BBQ Buffet und dem grandiosen Service.
Auf alle Wünsche wurde eingegangen und auch tolle Vorschläge noch am Tag vorher für die Whiskybar z.B. gemacht.

Wir danken euch für eure Mühe, das traumhafte Essen und den wunderbaren Service –

ihr habt uns einen wunderschönen Tag bereitet!

Der Thing-Hof wünscht Euch auf Eurem gemeinsamen Lebensweg

vom Herzen alles Gute.