FREIE TRAUUNG MITTEN IN DER NATUR

Jennifer & Daniel

Als Naturfreunde, die nach einer Möglichkeit gesucht haben eine freie Trauung und anschließende Feier direkt an der gleichen Location zu kombinieren, wurden wir schnell auf den Thing-Hof aufmerksam. Eine Woche nach unserer Verlobung haben wir uns die Räumlichkeiten und den wunderschönen Außenbereich angesehen und direkt entschieden: hier wollen wir heiraten.

Das tolle Ambiente und die schon durch die Beratung erkennbare Professionalität von Julia und ihrem Team, haben uns von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben, sodass der Thing-Hof die erste und auch einzige Location war, die wir uns angesehen haben.

„Alles verlief perfekt und so…

…wie wir es uns gewünscht haben“

Es lief alles ganz nach unseren individuellen Vorstellungen ab – von der freien Trauung auf der schönen Obstwiese, über den Sektempfang im Garten bis hin zum tollen Hochzeits-BBQ. Man merkt, dass das gesamte Team in der Organisation von Hochzeiten aufgeht und mit viel Freunde und vor allem sehr viel Liebe zum Detail bei der Sache ist.

All das hat dazu beigetragen, dass wir uns am Thing-Hof unvergessliche Erinnerungen geschaffen haben.

Vielen Dank dafür!

Der Thing-Hof wünscht Euch auf Eurem gemeinsamen Lebensweg

vom Herzen alles Gute.