ES WAR EIN PERFEKTER TAG

Chantal & Christian

Wir haben für unsere Hochzeit das Bauernhofcafe Thing Hof ausgesucht. Bis November 2019 kannten wir es gar nicht, dann empfahl es mir eine ganz, ganz liebe Arbeitskollegin weil ihre beste Freundin da heiraten wollte und sie von der Zusammenarbeit so begeistert war, die Hochzeit hatte leider am Ende nicht stattfinden können, daher konnte meine Kollegin nicht mehr dazu sagen.

Schon von außen fand ich den Thinghof toll (im November!)! Als wir rein gekommen sind haben wir uns direkt wohl gefühlt und dann haben wir Julia kennengelernt und uns direkt vor Ort festgelegt: hier und nirgends anders. Zur Not suchen wir doch nochmal nach einem anderen Termin.

Leibliche Wohl hat uns sehr gefallen

„…toll dekoriert es hat mega lecker geschmeckt“

Jetzt Rückblickend kann ich sagen mehr als richtig gemacht! Ich habt meine ganzen Wünsche so toll umgesetzt! Ihr habt so toll dekoriert es hat mega lecker geschmeckt! Und das aller Wichtigste: wir haben von allen Gästen gehört wie toll der Service war!

Es war immer zum richtigen Zeitpunkt abgeräumt, ohne dass man gemerkt hat, dass ihr da gewesen seid, wir wurden immer gefragt, ob wir noch etwas trinken wollen, ohne zu aufdringlich zu sein und ihr wart immer freundlich und habt sogar mit uns gelacht!

Ganz, ganz großen Respekt!

D A N K E !!!

Der Thing-Hof wünscht Euch auf Eurem gemeinsamen Lebensweg

vom Herzen alles Gute.